Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaum

Rituals Yogi Flow Duschschaum

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Sanfter Duschschaum aus der Dose

Nach jedem langen und stressigen Tag ist eine Dusche einfach wunderbar entspannend. Wir lieben es, uns mit Schaumduschen in die Dusche zurückzuziehen und mit einem tollen Duft verwöhnt zu werden. Der Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaum besitzt nicht nur eine spezielle Formel, sondern bezaubert auch die Sinne. Süßmandelöl und indische Rose klingen nicht nur verlockend, sondern sind es auch. Die Beschreibung dieses Duschproduktes hat uns so sehr begeistert, dass wir nicht widerstehen konnten und darum haben wir das Wohlfühlprodukt ausgiebig ausprobiert.

Rituals Yogi Flow
Rituals Yogi Flow

Ergiebiger Duschschaum mit verführerischer Duftformel

Im Bild zu sehen sind mehrere kleine Dosen des Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaums, die jeweils 50 ml zum Inhalt haben. Die Fullsize Größe beinhaltet 200 ml. Auch wenn 200ml erst einmal nicht viel klingen, kann man sich mit diesem Pflegeschaum langen Duschspaß verschaffen. Schon ein kleiner Spritzer Gel reicht aus, um sich in einem verführerischen Schaum wiederzufinden. Bei der Dosierung sollte man sehr vorsichtig vorgehen. Sobald das Duschgel mit Wasser in Kontakt kommt, entwickelt sich ein umfangreicher und reichhaltiger Pflegeschaum. Ähnlich ist es auch mit dem Duft. Zwar kann man diesen schon wahrnehmen, wenn man den ersten Sprühstoß tätigt, doch die volle Wirkung des sanften Dufts entfaltet sich erst unter der Dusche. Rituals setzt bei dieser Komposition vor allem auf Süßmandelöl. Während das Öl die Haut pflegt, verwöhnt der Duft in Kombination mit indischer Rose. Auch wenn es relativ blumig klingt, ist es eher eine würzige und intensive Mischung aus Mandel und Rose. Unter der Dusche entwickelt der Pflegeschaum eine herrliche Intensität, tritt dabei jedoch nicht zwingend dominant auf. Nach dem Abspülen bleibt der Duft auf sanfte und verwöhnende Art und Weise auf der Haut zurück.

Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaum
Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaum

Reichhaltige Pflegeformel mit Rituals

Der Duft konnte auf Anhieb begeistern, doch auch bei der Pflegewirkung sieht es nicht anders aus: Rituals setzt durchweg auf natürliche Bestandteile und verzichtet dabei immer auf schädliche Stoffe. Die sanften Pflegeprodukte eignen sich daher auch für empfindliche Menschen. Mit dem Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Duschschaum hat sich Rituals jedoch übertroffen. Das Süßmandelöl pflegt die Haut sehr intensiv. Nach dem Duschen ist es nicht einmal mehr nötig, die Haut einzucremen, dies wird von dem enthaltenen Öl komplett übernommen. In Kombination mit dem wahrlich verwöhnenden Dufterlebnis beim Duschen haben wir wieder einmal ein Produkt aus dem Hause Rituals gefunden, auf welches wir nicht mehr verzichten möchten. Allerdings sollte der Yogi Flow Pflegeschaum nicht täglich verwendet werden. Der blumig-würzige Duft und die sanfte Pflegeformel sind etwas Besonderes, dass man sich für besondere Momente aufbewahren sollte. Wir setzen immer dann auf die Schaumdusche, wenn wir uns ein wenig entspannen wollen!

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment