I Love... Duschgel & Badezusatz mit Himbeere und Brombeere

I Love… Raspberry & Blackberry Bubble Bath & Shower Creme

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Süße Früchtchen für wonnige Dusch- und Badefreuden

I Love… ist sicherlich den meisten beautyverrückten Damen ein Begriff. Sinnliche Düfte vereinen sich zu einer betörenden Komposition und sorgen darüber hinaus auch noch für beste Pflegewirkung. So oder so ähnlich könnten die Pflegeprodukte von der Kultmarke I Love… beschrieben werden. Natürlich haben wir uns schon vor langer Zeit anfixen lassen – es war also nur eine Frage der Zeit, bis uns wieder mal ein Duschgel der Linie über die Füße laufen würde. Genau dies traf nun ein. Wir haben uns über das I Love… Raspberry & Blackberry Duschgel in der Dezember Box of Beauty bereits gefreut und vor unserem inneren Auge sahen wir uns schön vollkommen entspannt und wohlduftend unter der eigenen Dusche oder mit der fruchtigen Shower Creme als Badezusatz in der Wanne lungern.

I Love... Duschpflege
I Love… Duschpflege

Sanftes Reinigungsvergnügen für Dusche und Badewanne

Das I Love… Duschgel ist im Grunde kein klassisches Duschgel. Wer möchte, der kann sich den fruchtigen Obstkorb auch in der Badewanne gönnen. Dafür wird einfach die gewünschte Menge in das Badewasser gegeben – sobald sich ausreichend Schaum gebildet hat, kann das fruchtige Badevergnügen schon beginnen. Die duftenden Schaumblasen entwickeln sich jedoch auch unter der Dusche und verwöhnen auf besondere Art und Weise. Wir haben uns das tiefrote Duschgel direkt nach der Lieferung geschnappt und uns unter die heimische Dusche begeben. Schon beim Öffnen der Flasche entweicht der fantastische Duftmix aus reifen Früchten. Himbeere und Brombeere harmonieren ganz wunderbar miteinander und entwickeln erst zusammen die volle Dröhnung an Frucht. Wir empfinden den Duft zwar als überaus dominant, aber nicht zu künstlich. Sicherlich muss man diese Art Duftkomposition mögen, denn der frische und freche Korb voller Obst kann schnell zu viel werden. Allerdings ist der etwas schwere und trotzdem ausgleichende Fruchtmix für unsere Nase sehr angenehm – mit absoluter Sicherheit handelt es sich um einen wahren Geheimtipp für warme Sommerabende.

Unwiderstehliche Süße und reinigender Schaum in Einem

Beim Duschen entwickelt sich ein sehr voluminöser Schaum, das Duschgel ist also extrem ergiebig. Allerdings sind wir davon bereits ausgegangen. Preislich kommt die fruchtstarke Duschpflege ganz gut weg. Um die sechs Euro für 500 ml – da kann man nicht meckern und bei der Größe sollte die Flasche auch eine Weile reichen. Das tut Sie unserer Meinung auch sicherlich. Mit dem I Love… Pflegeduschgel ist Bade- und Duschvergnügen vorprogrammiert. Der Reinigungsschaum legt sich sehr sanft auf die Haut und pflegt sie darüber hinaus auch noch. Selbst wenn die fruchtige Duftnote in der Flasche beinahe erschlagend wirkt, relativiert sich die Intensität auf der Haut so weit, dass es durchaus angenehm ist. Die unwiderstehliche Süße von Brombeere und Himbeere bleibt jedoch eine Weile vorhanden. Dieses Duschgel wird man entweder lieben oder hassen – wir haben uns schon nach der ersten Dusche für sündhaft abgrundtiefe und innige Liebe entschieden! I Love… gibt es beispielsweise auch in diesen Varianten:

  • Coconut & Cream
  • Mango & Papaya
  • Strawberry & Cream
  • Minty Choco Chip
  • Tangerine Dream

 

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment