Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter & Mist Your Madly

Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Die Soap&Glory Body Butter vorgestellt

Soap&Glory präsentiert mit dieser Körperbutter ein Produkt, das besonders bei trockener Haut für streichelzarte Erlebnisse sorgt. Die Bodybutter von S&G ist unwahrscheinlich reichhaltig und zieht dennoch schnell ein. Die herrlichen Essenzen aus Kakaobutter und Wildrosenöl sorgen in der Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter für sinnliche Dufterlebnisse, die auch eine ganze Weile auf der Haut erhalten bleiben. Die Pflege kann jeden Tag angewendet werden, denn genau darauf wurde die Körperbutter ausgelegt. Mit diesem wundervollen Produkt wird die Herbstzeit noch sinnlicher und gemütlicher.

Körperbutter von Soap&Glory
Körperbutter von Soap&Glory

Die Zusammensetzung

Bei dieser Körperbutter hat Soap&Glory auf sehr sinnliche Duftkomponenten gesetzt, denn sowohl reichhaltige Kakaobutter als auch sanftes Wildrosenöl sind enthalten. Parfümiert wurde die Bodybutter mit wundervollen Essenzen wie beispielsweise

  • Bergamotte
  • Cassis
  • Vanille
  • Moschus

und blumigen Magnolien. Formuliert wurde diese Duftnuance nach Mist Your Madly. Diese Zusammensetzung sorgt für ein herrliches Dufterlebnis, das wirklich Lust auf mehr macht. Schon beim Öffnen der Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter Tube werden alle Sinne stimuliert, diese Creme liefert Entspannung direkt aus der Tube. Mit wertvollen Vitaminen und anderen Rohstoffen präsentiert sich die Körperbutter sehr reichhaltig. Bei trockener Haut erhält man hier schnelle Hilfe, streichelzarte Ergebnisse und lange Wirkung. Gerade die hochwertigen Inhaltsstoffe und sanften Essenzen der S&G Creme sind für empfindliche Haut eine wahre Bereicherung.

Soap&Glory Körperbutter mit Mist Your Madly Duft
Soap&Glory Körperbutter mit Mist Your Madly Duft

Der Duft und die Wirkung

Die Körperbutter besticht natürlich vorrangig mit dem bezaubernden Duft, der sich sehr blumig und kuschelig präsentiert. Doch auch die Wirkung kann sich sehen lassen, denn die Bodybutter pflegt und versorgt die Haut mit hochwertigen Zutaten und sorgt so dafür, dass trockene Haut auf sanfte Art und Weise mit nötigen Nährstoffen versorgt wird. Kakaobutter und Wildrosenöl umschmeicheln die Haut und machen sie geschmeidig. Schon nach der ersten Anwendung zieht die Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter wunderbar ein und legt einen schützenden Film auf die Haut. Diese fühlt sich jedoch zu keiner Zeit einengend oder gar beschwerend an. Der sanfte Duft bleibt erhalten und die Haut fühlt sich auch nach einer ganzen Weile noch sanft gepflegt an. Wer endlich streichelzarte Haut möchte, findet bei der täglichen Pflege von Soap and Glory genau das Richtige. Dieses S&G Produkt war übrigens das Hauptprodukt der Douglas Beautybox aus dem Oktober.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment