Box of Beauty: Lipgloss von NYX schöner als erwartet

Lipgloss in BoB

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

NYX Girls Gloss 13 Peach

In der Box of Beauty von Dezember befand sich neben dem Glitzer Nagellack als Hauptprodukt auch ein Lipgloss aus dem Hause NYX. Dieser stammt ebenfalls aus der Girls Reihe und soll vor allem dazu dienen, die eigene Lippenfarbe zu betonen. Deswegen bietet sich der Gloss für all jene an, die auf natürliche Lippenfarben setzen und so einen dezenten Look kreieren wollen. Der Gloss selbst nennt sich Peach und ist wie man vermuten kann im Duft relativ fruchtig und süß. Dabei ist es jedoch ein angenehmer Duft, der auch leicht auf den Lippen mitschwebt. Die Farbe ist in der Verpackung sehr knallig und auch einige ganz filigrane Glitzerpartikel sind erkennbar. Doch auf den Lippen bietet der Lipgloss durchaus einen Mehrwert.

Hauptprodukte in der Box of Beauty Dezember
Hauptprodukte in der Box of Beauty Dezember

Verpackung und Optik
Der Gloss aus dem Hause NYX, der sich in der Box of Beauty befand, kommt in relativ einfacher aber auch gewohnter Optik ins Kosmetikrepertoire. Der Körper der Verpackung ist durchsichtig und die Kappe schwarz. Es finden sich dezente Aufdrucke wieder. Der Gloss selbst scheint in der Verpackung unwahrscheinlich knallig zu sein, doch dies verflüchtigt sich beim ersten Auftrag. Schon bei dem Öffnen der Verpackung strömt der herrliche Duft empor. Es ist eine fruchtige Note, die durchaus mit dem Namen Peach in Verbindung gebracht werden kann. Auch süße Komponenten sind in diesem Lipgloss sehr deutlich vorhanden.

Auftrag und Haltbarkeit
Der Lipgloss von NYX wirkt zwar im Flakon recht knallig, doch auf den Lippen ist nur ein schöner Schimmer und Gloss zu vermerken. Die eigene Lippenfarbe wird dabei unterstützt, aus diesem Grunde verhält sich der Gloss auch bei jeder Trägerin anders. Viele hätten sich diesen Lipgloss aufgrund der Optik nicht gekauft, doch mit der Box of Beauty hat Douglas einige überzeugen können. Der Auftrag ist sehr angenehm und fruchtig. Der Gloss klebt nicht zu sehr auf den Lippen und beschert ein wunderschönes Finish. Einzig die Haltbarkeit wäre als kleiner Kritikpunkt zu bemängeln. Auch ohne Trinken und Essen muss der Lipgloss sehr häufig erneuert werden. Wen dies jedoch nicht stört, der findet bei diesem Produkt ein sehr natürliches und dennoch schönes Lippenprodukt für den Alltag.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment