Egypt Wonder Day + Night Lipstick Lippenstiftfarbe variabel

Egypt Wonder Tag und Nacht Lippenstift

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Ein Lippenstift der sich anpasst

Träumt nicht jede Frau von einem Lippenstift, dessen Lippenstiftfarbe immer passt und sich dem persönlichen Teint anpasst? Dank Egypt Wonder ist das endlich kein reiner Traum mehr. Denn wie schon das bekannte Puder aus Ägyptischer Erde schafft es auch der Lippenstift, sich der eigenen Hautfarbe bzw. Sonnenbräune anzupassen und variiert bei jeder Trägerin. Zudem pflegt er die Lippen intensiv und versorgt sie beim Tragen effektiv mit einer ganz besonderen Pflegewirkung für verführerische Lippen, die begeistern. Der eigene ph-Wert bestimmt die individuelle Lippenfarbe und so holt man sich mit diesem ägyptischen Wunder eine Überraschung ins Haus, die sicherlich begeistert, denn erst beim Auftragen weiß man, wie sich die Farbe verhält. Sie soll sich bei jeder Trägerin typgerecht und bezaubernd schön entwickeln.

Egypt Wonder passt seine Lippenstiftfarbe an
Egypt Wonder passt seine Lippenstiftfarbe an

Die faszinierende Wirkung von Egypt Wonder

Schon das Puder fasziniert viele Frauen. Egypt Wonder hat eine Formel entwickelt, die dafür sorgt, dass alle Produkte sich auf die Haut der Anwenderin einstellen. Der Lippenstift ist wie alle anderen Produkte in nur einer Farbe erhältlich, denn die hochwertige Naturkosmetik passt sich jedem Teint kurz nach dem Auftragen an. So hat man die Sicherheit, dass die Farben einfach immer passen. Neben der optimalen Farbe findet man bei Egypt Wonder auch diesen Lippenstift, der eine ganz besondere Pflegewirkung aufweist. Beim Auftragen versorgt der Lippenstift die Lippen mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Auf diese Weise trocknen die Lippen nicht aus, man sieht gut aus und tut seinen Lippen auch noch etwas Gutes. Nach einigen Minuten wandelt sich die Lippenstiftfarbe und stimmt sich auf die Trägerin harmonisch ein. Egypt-Wonder-Produkte sind somit das perfekte Zusammenspiel aus Pflege und verführerischer Farbe.

Das Design und die Farbe

Verpackt ist der Egypt Wonder Lippenstift in einem schönen Pappkarton. Darauf finden sich alle wichtigen Informationen und natürlich der Day + Night Lipstick selbst. Eine schwarze und edle Erscheinung, die mit goldenen Farbakzenten aufgewertet wurde. Auf dem Deckel des Lippenstifts findet sich das gewohnte Symbol ein, unter dem Deckel wurde ein Goldrand angebracht und der Name des Lippenstifts wurde ebenfalls in Gold angebracht. Im Grunde passt das Design zu dem Puder und den anderen Produkten dieser Kosmetiklinie. Die Pflegewirkung ist einfach hervorragend, die Lippen trocknen nicht aus und bekommen einen herrlichen Glanz. Auch wenn es schwer zu glauben ist, passt sich die Lippenstiftfarbe dem eigenen Teint an. Es ergibt sich eine beeindruckende Farbe, die einfach zu jedem Anlass passt. Wenn es etwas intensiver sein soll, trägt man einfach mehrere Schichten auf und erzielt ein verführerisches Ergebnis. Dieses Produkt ist sowohl für den Alltag, als auch das Ausgehen perfekt geeignet. Er passt sich immer der individuellen Sonnenbräune an und rundet das Make-Up auf diese Weise hervorragend ab.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment