Annayake Brillant a Levres Lipgloss - Looks-Beauty.de - Tipps & Wohlfühloase für Beautys

Annayake Brillant a Levres Lipgloss

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Annayake steht für luxuriöse Produkte, die nicht nur durch eine hochwertige Zusammensetzung begeistern, sondern auch eine stets überzeugende Optik. Ein perfekter Lip Gloss sollte nicht nur durch einen glänzenden Auftrag bestechen, sondern zudem dafür sorgen, dass die Lippen optisch vergrößert werden. Genau dies verspricht Annayake mit dem Lipgloss, der auf den sinnlichen Namen Brillant a Levres hört. Ein Luxusprodukt mit verführerischen Farben, die jede Frau ideal in Szene setzen. Zudem soll diese Lippenpflege die Lippen nicht austrocknen und so für perfekte Handhabung sorgen. Wir wollten uns diesen besonderen Gloss auf jeden Fall näher anschauen. Mit einem doch sehr hoch angesiedelten Preis von 25 Euro für 5 Milliliter sind die Erwartungen jedenfalls relativ anspruchsvoll.

Luxuriöse Optik und sinnlicher Glanz

Dieser Lip Gloss Brillant a Levres gehört auf jeden Fall zu den Luxusprodukten, wenn es um Lippenpflege geht. Mit einem innovativen Applikator Schwämmchen soll der Auftrag ein wahres Kinderspiel sein. Auch die Textur wird eher als fein und leicht beschrieben. Zudem schafft es der Lipgloss, die Lippen optisch zu vergrößern und ihnen so einen tollen Glanz zu verschaffen. Dabei hält der Gloss auch noch lang und verklebt die Lippen nicht. Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Der Lipgloss tritt in einem relativ schlichten und dennoch sehr eleganten Erscheinungsbild auf. Schon durch die transparente Verpackung lässt sich die Farbe recht gut erkennen – auch der Schimmer macht sich beim Brillant a Levres sehr deutlich bemerkbar. Es handelt sich insgesamt um eine Erscheinung, die rundherum Lust auf mehr macht. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und konnten es nicht abwarten, den Gloss im Auftrag zu testen und selbstverständlich auch zu erfahren, ob alle Versprechungen wirklich eingehalten werden.

Luxus-Lipgloss mit sanftem Schimmer

Beim Auftrag wird bereits klar, dass es sich um eine besonders feine Textur handelt, die sich sehr einfach auf die Lippen auftragen lässt. Der Gloss Annayake Brillant a Levres Lipgloss vereint sich auch direkt mit den Lippen und fühlt sich beinahe transparent an. Es wirkt beinahe so, als würde der Lip Gloss mit den Lippen verschmelzen. Die Farbe ist nicht nur kräftig, sondern auch sehr glänzend und damit perfekt, für einen Lipgloss. Die feinen Schimmerpartikel vergrößern die Lippen optisch und sorgen für einen deutlichen Hingucker. Es handelt sich um etwas mehr Schimmer, als von anderen Marken gewohnt, doch in Kombination mit der schönen Farbe ein sehr stimmiges Gesamtbild. Der Gloss klebt nicht, duftet nicht unangenehm und fühlt sich somit sehr gut auf den Lippen an. Nach ein paar Stunden muss natürlich nachgelegt werden, denn wie bei einem Lip Gloss gewohnt, ist er nicht dafür geeignet, mehrere Stunden ohne nachschminken zu überleben. Auch mit recht hohem Preis sind wir von diesem Luxus-Gloss durchweg begeistert.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment