Handcreme von M.Asam: Dufte Vanille Handpflege

M.Asam Handcreme Vanille

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Dufte Handpflege von M.Asam

Das Unternehmen M.Asam steht schon seit mehr als 50 Jahren für hohe Qualität und überzeugende Pflegeprodukte. Die einzelnen Produktlinien bestechen mit einer überdurchschnittliche Pflegeleistung, wie auch als wunderbare Duftkompositionen. Falls Sie sich noch nicht näher mit der Marke M.Asam beschäftigt haben, ist es sicher interessant, zu wissen, dass fast alle Kosmetika in Linien herausgegeben werden. So gibt es beispielsweise von der Duftlinie Vanille nicht alleine die Handcreme, sondern auch Duschpflege, Körperbutter und Body Peeling (mit Zuckerkristallen und Traubenkernöl) usw. Duftjunkies kommen also voll und ganz auf ihre Kosten, wenn sie auf eine bestimmte Duftrichtung fokussiert sind.

M.Asam Handcreme Vanille
M.Asam Handcreme Vanille

Wir verwenden nun seit mehreren Jahren die verschiedensten Kosmetikprodukte der Marke, die uns jedes Mal auf´s Neue mit ihren Gerüchen erfreut. So ist es auch bei der Handpflege aus der Duftlinie Vanille, die wir heute näher vorstellen möchten. Die Handcreme Vanille ist besonders für sehr trockene Haut geeignet, da sie sehr intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hände sich schon beim Eincremen bestens versorgt anfühlen. Dieses wohlige Hautgefühl hält mehrere Stunden an und somit loben wir die Pflegeleistung zu Recht. Mit dieser Handcreme gönnt man sich ein Produkt, das überzeugt, denn die Handcreme duftet herrlich nach Vanille und überzeugt mit einer ebenso hervorragenden Pflegeleistung.

Der Duft der Handcreme

Die Handcreme überrascht mit einem sehr beeindruckenden Duft. Mit jener Eigenschaft stattet M.Asam wohl sämtliche Kosmetikprodukte aus. Pflegeprodukte aus dem Hause M.Asam warten regelmäßig mit interessanten Duftkompositionen auf. Bei der Handcreme Vanille handelt es sich um ein recht bodenständiges Produkt, das für Vanillefans ein Must Have ist. Schon beim Öffnen der Tube erhascht man ein sehr intensives und würziges Aroma frischer Vanille. Es ist absolut betörend, wie intensiv und zeitgleich sanft dieser Duft auftritt. Beim Einreiben in die Hände verströmt der Vanilleduft und kitzelt die Nase sanft. Auch wenn die Creme selbst schon lange eingezogen ist, hält sich der Duft von Vanille noch lange auf der Haut. Der angenehme Duft begleitet auf wunderbare Art und Weise über viele Stunden hinweg.

Eine Handpflege mit Wirkung

Natürlich müssen Pflegeprodukte nicht nur gut duften, sondern eine Handcreme muss auch pflegen. Die Handpflege Vanille von M.Asam schafft das auf mühelos. Es handelt sich um eine Creme in etwas festerer Konsistenz, die sich dennoch wunderbar in die Haut einreiben lässt. Die Handcreme ist sehr reichhaltig, zieht aber schnell und rückstandslos ein. Auf diese Weise bleibt nur ein pflegender Film und der herrliche Vanilleduft zurück.

Die Creme versorgt sehr nachhaltig und gibt der Haut alles, was sie braucht. Leider ist diese Duftrichtung wohl aus dem Sortiment genommen, doch mit Limette Vanille wurde diese Lücke wieder geschlossen. Sie überzeugt uns genauso wie auch die Duftrichtung Buttermilch-Orange. Von beiden Linien haben wir uns umfangreich mit Handseife, Handcreme sowie Duschpflege und Körperbutter eingedeckt. Eine tolle Kosmetikmarke, die tatsächlich Duft und Pflege äußerst gelungen kombiniert.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment