Thomas Sabo Glam 'N Soul Parfüm in Box of Beauty

Thomas Sabo Parfüm in Box of Beauty

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Duftprobe Thomas Sabo in der Box

In der Dezemberausgabe der Box of Beauty war eine Duftprobe von einem Thomas Sabo Parfüm enthalten. Der Duft Glam ‚N Soul verspricht Glamour und Luxus und soll ein toller Duft sein. Wir haben jetzt die Gelegenheit, durch die Parfümprobe das Eau de Parfum kennenzulernen. Anhand der Duftbeschreibung kann man sich schon mal eine gute Vorstellung machen, was man von dieser Duftessenz zu erwarten hat. Denn faszinierende Gegensätze sollen diesen Sabo zu einer einmaligen Duftkomposition machen. Parfümiert eine Frau sich mit dieser Duftessenz, unterstreicht sie ihre weibliche Aura, wirkt leidenschaftlich und ist umgeben von einer duftenden Eleganz. Der Parfümflakon ist ebenfalls faszinierend schön und außergewöhnlich. Auch, wenn die Parfümprobe in einem einfachen Kunststoffröhrchen in der Box enthalten ist, macht der Flakon in Originalgröße optisch viel her, da er eine runde Form hat. Ein Hingucker in jedem Badezimmer.

Duftprobe von Thomas Sabo
Duftprobe von Thomas Sabo

Thomas Sabo optisch mit Glamour und Luxus

Bevor wir am Parfüm von Thomas Sabo riechen, fällt natürlich unser Blick zuerst auf den Karton, in dem das Parfümpröbchen von Glam ‚N Soul befestigt ist. Die Duftkarte macht schon einen sehr edlen ersten Eindruck und wirkt zusammen mit dem Namen des Parfüms. Im Inneren ist der Flakon abgebildet, in dem man beim Parfümkauf den Duft erhält. Die Parfümflasche ist in Form einer Erdkugel, allerdings in elegantem Weiß gehalten. Um die Kugel herum verläuft ein silberfarbener Streifen, auf dem der Markenname Thomas Sabo eingearbeitet ist. Das wirkt natürlich dem Parfümnamen Glam ‚N Soul sehr entgegenkommend und jetzt sind wir aber gespannt, ob die Riechprobe aus der Box of Beauty auch so edel und elegant sein wird, wie die Optik des Parfümflakons.

Wie riecht Glam ‚N Soul von Thomas Sabo?

Nachdem der optische Eindruck und natürlich auch der Name Glam ‚N Soul Glamour und Leidenschaft sowie Eleganz verspricht, wollen wir jetzt endlich wissen, wie denn das erste Proberiechen sein wird. Blumige und fruchtige Duftessenzen reichern das Parfüm von Thomas Sabo an. Das Duftbouquet wurde sehr einzigartig gestaltet und bietet schon beim ersten Ansprühen besondere Momente. Der Parfümeur hat das Parfüm Glam ‚N Soul allen unabhängigen und selbstbewussten Frauen gewidmet. Schon im Auftakt sind die Duftstoffe der Kopfnote sehr gut riechbar und eröffnen mit einer eleganten und intensiven Duftnote. Dank der Box of Beauty erfreut uns der Blumenduft mit großer Beliebtheit. Aber das wundert auch nicht, denn der glamouröse und graziöse Duft kann einiges an schönen Duftakkorden bieten. Unter anderem wurden Magnolie, Wildrose und White Musk zu einer betörenden Duftessenz vermischt. Eine warme und sehr sinnliche Duftaura umgibt uns und sogar über ein langes Duftvergnügen können wir uns freuen. Der Damenduft hält recht lange an und man braucht nicht viel, um von einer verführerischen und sehr eleganten Duftwolke umgeben zu sein. Schon wenige Parfümspritzer genügen, um über viele Stunden hinweg von dieser schönen Parfümwolke sanft umhüllt zu sein.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment