EntertainTV Night: Deutsche Telekom & spektakulärer Promi-Event

EntertainTV Night: Promis auf dem roten Teppich (sponsored)

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Geht es um neue Trends in Sachen Mode, Beauty und Styling, sind TV Stars und Promis aus Sport, Kultur und Musik absolute Trendsetter, die uns inspirieren, Neues auszuprobieren. Schauspieler, Moderatoren und Moderatorinnen, die uns tagtäglich in der TV-Landschaft begegnen, sind perfekte Botschafter, wenn es um neue Produkte und innovative Neuerungen geht. Nicht nur in Sachen Mode und Styling, sondern auch, wenn beispielsweise ein Unternehmen wie die Deutsche Telekom geht, wenn es eins seiner neuen Produkte launched. Der Anbieter ließ im April 2016 zahlreiche Prominente über den roten Teppich laufen. Während dem Event EntertainTV Night im Hotel Zoo (Berlin) wurde die Meßlatte moderner TV-Unterhaltung um einiges höher gehängt.

EntertainTV: Erleben, was verbindet

Die Deutsche Telekom inszenierte eigens die EntertainTV Night als Event, bei dem es darum galt, in Echtzeit Spots zu drehen, während namhafte Prominente wie Til Schweiger, Sophia Thomalla, Viktoria und Heiner Lauterbauch sowie Natalia Wörner über den magenta-farbenen Teppich liefen. Die hochkarätige Prominenz aus TV, Film, Sport und Kultur wurde mit einem feudalen Bühnenprogramm unterhalten, das für neues EntertainTV-Erlebnis steht. Durch das Bühnenprogramm führte die bekannte Moderatorin Ruth Moschner. Für die Präsentation zuständig Niek Jan van Damme sowie Michael Hagspihl, beide Deutsche Telekom.

Senderübergreifende Live-Spots vom roten Teppich

Während des gesamten EntertainTV Night Events entstanden mehrere Spots, die Eindrücke vom Event, Celebrities und Interviews einfingen, um auf mehreren TV Sendern wie Pro7, RTL, VOX und Sat1 zwischen 17:30 und 23:00 Uhr live in die Wohnzimmer der Zuschauer gebracht zu werden. Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, Philipp Friedel, im Interview:

„Live-Marketing ist für uns als innovatives Unternehmen ein spannendes Feld. Eine Live-Berichterstattung vom magentafarbenen Teppich der Telekom ‚EntertainTV Night’ stellt dabei eine neue Stufe dar. Die vier Spots mit Echtzeit- Berichten und Interviews sind sowohl technisch als auch koordinativ eine besondere Herausforderung, um ganz im Sinne unseres Markenclaims „Erleben, was verbindet.“ ein einmaliges Erlebnis für die Fernsehzuschauer zu kreieren.“

EntertainTV: Familie Heins in Episode 15

Von Mai bis Mitte Juli sind die Familienmitglieder der Familie Heins wieder online und im TV zu sehen. In Episode 15 schlüpfen Papa Walter Heins, Mutter Steffi und der chaotische Onkel Push in berühmte Rollen aus TV und Film. Walter sitzt als Forrest Gump auf der Bank, Steffi spielt Sharon Stone in einer Szene aus Basic Instinkt nach und als Quizmaster sehen wir Onkel Push im Spot, der eng an der Originalszene angelehnt ist, allerdings das Thema „Fernsehen der Zukunft“ in den Fokus rückt. Deutsche Telekom hat es sich zum Ziel gesetzt, mit EntertainTV die Freude am Fernsehen zurückzubringen. Wer käme da besser als Werbebotschafter in Frage, außer die beliebte Familie Heins, die immer den Trend der Zeit aufgreift?!

Dazu Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland, Michael Schuld:

„Mit EntertainTV wollen wir das Fernseherlebnis jeden einzelnen noch besser machen. Die Telekom hat dazu das individuelle und flexible digitale Fernsehen weiterentwickelt und eine Plattform geschaffen, die inspiriert und auf der jeder die für seine Bedürfnisse passenden Formate findet. Auf EntertainTV wird der beste Content kuratiert und aggregiert. Diese Angebotsvielfalt greifen wir auch in unseren aktuellen MagentaEINS-Spots mit Familie Heins auf.“

Deutsche Telekom EntertainTV
Deutsche Telekom EntertainTV

Dieser Artikel wurde gesponsert von Deutsche Telekom & EntertainTV.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment