Bvulgari Pour Homme Duschgel & Shampoo in Einem

Bvlgari Duschgel für Männer

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Kerniger Männerduft in eleganter Optik
In der Januarausgabe der Box of Beauty befand sich eine Probe aus dem Hause Bvlgari. Es handelt sich dabei um ein kombiniertes Shampoo und Duschgel. Bulgari, beide Schreibweisen sind möglich, beschreibt Pour Homme Soir selbst als sehr intensive und luxuriöse Pflege mit einem ansprechenden frischen Duft. Wir haben nun dank der kleinen Luxusprobe die Möglichkeit, uns von diesen Eigenschaften zu überzeugen. Pflegebewusste Männer sollen dank der einfachen Handhabung Shampoo und Duschgel nur noch aus einer Flasche beziehen. Mit einer herausragenden Pflegewirkung sollen die beiden Komponenten alle Regionen des Körpers perfekt versorgen. Weiterhin ist auch der Duft sehr herausragend und speziell auf die Pflegebedürfnisse eines Mannes abgestimmt.

Bvlgari schon optisch luxuriös
Bevor wir das Duschgel dem Praxistest unterziehen, haben wir uns natürlich schon einmal die Verpackung genauer angeschaut. Bvlgari steht für Luxus und Glamour, dies kann auch mit der recht schlichten Verpackung beibehalten werden. Die reinigende Duschpflege Pour Homme Soir kommt in einer relativ schlichten Tube daher, die Umverpackung ist in schwarzer Pappe gehalten. Auch wenn wir uns nur die kleine Probe aus der Box of Beauty anschauen können, sieht man zu der Originalgröße keinen optischen Unterschied. Shampoo und Duschgel kommen also in einer sehr ansprechenden und schlichten Darreichungsform daher. Daher muss sich die Tube sicherlich nicht verstecken und kann so in jedem Badezimmer einen Platz finden, obwohl natürlich die Bulgari Probiergröße schnell aufgebraucht sein wird.

Wie duftet und wirkt Pour Homme?
Da uns der optische Eindruck von Bulgari schon begeistert hat, wollten wir natürlich auch wissen, ob Pour Homme den schlichten Hauch von Luxus auch bei der Pflegewirkung beibehalten kann. Shampoo und Duschgel müssen natürlich einen frischen Duft besitzen. Die Duftnote bei Pour Homme Soir wird eher als holzig beschrieben. Der erste Dufttest offenbart eine sehr intensive Duftnote mit herrlich holzigen Essenzen. Die Duftentwicklung bei der Anwendung des Duschgels zeigt dann, dass sich der Duft durchsetzen kann. Es ist eine sehr luxuriöse Duftessenz, welche Männer jeden Alters in wunderbare Essenzen hüllt. Doch auch die Pflegewirkung kann sich sehen lassen. Dank der Box of Beauty konnten wir das Duschgel auch von einem Mann aus der Nähe betrachten lassen. Die Schaumentwicklung ist genau so, wie man es erwartet. Der Duft hält auch nach der Dusche noch an und die Haut fühlt sich hervorragend gepflegt. Bvlgari verspricht hier keinesfalls zu viel und kann unserer Meinung nach den Luxus perfekt umsetzen.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment