Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam

Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Reinigungsschaum von Shiseido

Der Reinigungsschaum Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam soll besonders trockene Haut optimal versorgen und sie wunderbar wie auch sanft reinigen. Der pflegende Schaum kommt in einer hübschen Verpackung beim Kunden an und kann so schon einmal bestechen. Der Schaum ist für extrem empfindliche und auch zugleich trockene Haut geeignet. Auch Allergiker können sich an dem Produkt einmal versuchen. Da es so feuchtigkeitsspendend ist, eignet es sich natürlich ideal für die etwas kälteren Monate, denn gerade dann braucht die Haut viel Feuchtigkeit, die sie nur mit hochwertiger Pflege aufnehmen kann.

Sanfter Reinigungsschaum von Shiseido
Sanfter Reinigungsschaum von Shiseido

Die Wirkungsweise

Der Reinigungsschaum Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam hilft optimal bei der täglichen Gesichtsreinigung. Make-Up und auch Unreinheiten werden sanft entfernt, zudem kann der pflegende Schaum die Haut in einer Anwendung mit notwendiger Feuchtigkeit versorgen. Durch die sehr durchdachte Zusammensetzung liefert der Schaum ein Höchstmaß an Feuchtigkeit, wie es so nur selten erreicht wird. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und deutlich erfrischt an. Durch die idealen Bestandteile, die so feuchtigkeitsspendend sind, ist das Gesicht sehr geschmeidig und das nicht nur für kurze Zeit. Etwaige Spannung und Trockenheit werden effektiv bekämpft. Wenn die Haut selbst sehr empfindlich ist, kann das Produkt dabei helfen, sie sanft aber wirkungsvoll zu stabilisieren, damit dieser Effekt erzielt wird, muss der Schaum jedoch auch regelmäßig angewendet werden, nur so entfaltet er seine volle Wirkung ideal. Ideal wird er am Morgen sowie am Abend verwendet. Auch Make-Up entfernt Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam zuverlässig und sagt zudem auch Hautunreinheiten den Kampf an. Poren wirken bei der regelmäßigen Anwendung über einen längeren Zeitraum feiner und so erhält die Haut einen ebenmäßigeren Teint.

Die Inhaltsstoffe und Anwendung

Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam wurde mit hochwertigen Bio-Hyaluron-Granulaten angereichert, in Kombination mit Amino Cholesteryl Oil ist der pflegende Schaum so feuchtigkeitsspendend und unwahrscheinlich wirkungsvoll. Der Reinigungsschaum wird auf die leicht feuchten Hände gegeben und dann aufgeschäumt, eine kleine Menge reicht schon aus, um Schaum für das ganze Gesicht zu produzieren. Die Haut selbst sollte ebenfalls angefeuchtet sein, der Schaum wird mit leicht kreisenden Bewegungen auf das Gesicht gebracht und so richtig effektiv einmassiert. Im Anschluss einfach mit lauwarmem Wasser abspülen und schon kann man die weiche Haut und optimal gereinigte Haut genießen. Wegen der Ergiebigkeit sowie der sehr guten Verträglichkeit auch bei empfindlichster Haut überzeugt der Schaum von Shiseido für die milde Reinigung mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment