Diese Augencreme von Kiehl´s hat es in sich!

Hochwirksame Augencreme gegen trockene Hautstellen

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream

Die New Yorker Kultmarke Kiehl’s hat sich auch bei deutschen Beautyholics schon einen Namen gemacht. Bekannt ist diese Pflegemarke vor allem deshalb, weil sie für jeden Hauttyp hochwirksame und zugleich hochwertige Pflegeprodukte bietet. Abgesehen von Gesichtspflege und Körperpflege gehört auch die Haarpflege in das Sortiment. Kiehl’s steht durchaus für Luxus. Allerdings nicht aufgrund von überteuerter Werbung, sondern vor allem, da die Kundenbedürfnisse hier im Fokus stehen und das Unternehmen dann auch noch auf natürliche Inhaltsstoffe achtet. Warum wir uns für die Vorstellung der Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream entschieden haben, dürfte darum klar sein. Heute soll es in diesem Beitrag um die Augenpflege der Markenkosmetik gehen. Denn wir haben uns vorgenommen, den kleinen Augenfalten allmählich den Kampf anzusagen.

Kiehl´s Augencreme
Kiehl´s Augencreme

Besondere Augenpflege mit eigenständiger Wirkungsformel

Die Augencreme Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream besteht aus einer eigens kreierten Formel, die folgende Inhaltsstoffe aufweist:

  • Kupfer PCA
  • Kalzium PCA
  • Koffein

Diese Wirkungsformel der Creme soll müde Augen endlich wach machen und dabei helfen, dass Falten und Fältchen sich mindern. Insbesondere im Augenbereich sind auch die kleinsten Augenfalten für die meisten Frauen ein echtes Problem. Das reine Vermindern solcher Falten ist sicherlich keine ultimative Lösung, viel eher geht es darum, die Elastizität der Haut zu verbessern. Genau dies verspricht Kiehl’s bei dieser Augenpflege. Regelmäßig angewendet wird die Feuchtigkeitsbarriere um die Augen gestärkt und geschützt. Die Augencreme kommt mit einer großen Portion Feuchtigkeit daher, weshalb auch direkt eine sichtbare Verbesserung möglich ist. Das klingt für uns nach dem ultimativen Begleiter. Immerhin kommt es mit zunehmendem Alter schon vor, dass der morgendliche Blick in den Spiegel eine unangenehme Gänsehaut verursacht, weil die Augen furchtbar faltig aussehen. Mit der Creme lässt sich das vielleicht endlich vermeiden.

Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream
Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream

Effiziente Pflege für ausgetrocknete Augenpartien? Diese Creme sorgt für Frischekick

Die Augencreme überrascht bei der Konsistenz wenig, genau so sollte die klassische Augenpflege wohl aussehen. Der Duft ist da schon ein wenig außergewöhnlicher. Wer allerdings schon einmal ein Pflegeprodukt der Trendmarke in Händen hielt, der kennt die spezielle Geruchsnote. Der Wiedererkennungswert ist recht groß, doch eine Duftbeschreibung eigentlich unmöglich. Bevor die Creme auf die Augenpartie aufgetragen wird, muss sie kurz zwischen den Fingern erwärmt werden. Danach genügen kreisende Bewegungen an den Augen, damit die volle Wirkung sich entfalten kann. Positiv fällt auf, dass die Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream für einen erfrischenden Kick sorgt. Gerade bei der morgendlichen Augenpflege ist es toll, wenn die Augencreme eine leicht kühlende Eigenschaft mit sich bringt. Schon beim ersten Auftrag fühlen wir uns frischer, wacher und agiler. Das zeigt sich auch bei dem Blick in den Spiegel, die Haut um die Augen scheint schon geringfügig praller. Natürlich sollte keine Wunderwirkung erwartet werden, doch die Creme kann durchaus etwas. Auch wenn der Duft für einige von uns nicht unbedingt ganz positiv ausfällt, kann man darüber zum Glück hinwegsehen. Wer sich jedoch eine Augencreme ohne Duft wünscht, sollte sich diese hier ansehen.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment