Eisenberg Kosmetik: Warum wir Eisenberg Pflegeprodukte lieben

Eisenberg Kosmetik

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Highend Kosmetik für jugendliche Schönheit

Vor einiger Zeit gab es den Eisenberg Make-Up Remover in der Box of Beauty zur Auswahl. Für uns war klar, dass wir diese sensationelle Maxiprobe in jede unserer Beautyboxen packen, denn die Kosmetikmarke Eisenberg ist uns eine liebste Bekannte. So verwenden bei uns zwei Redaktionsmitglieder für die tägliche Gesichtspflege ausschließlich Eisenberg Pflegeprodukte und das mit sensationellem Erfolg. Die Erfahrung geben wir natürlich gerne weiter und berichten deshalb an dieser Stelle über das Besondere dieser Highend Kosmetik.

Pflegelinie von Eisenberg mit Trio Molekular Formel
Pflegelinie von Eisenberg mit Trio Molekular Formel

Trio-Molekular-Formel in Eisenberg Kosmetik

Der Kern der Eisenberg Pflegeprodukte ist die Trio-Molekular-Formel. Um sie herum ist die umfassende Eisenberg Kosmetik Pflegelinie aufgebaut. Die Formel setzt auf drei Wirkziele: Regeneration, Belebung, Sauerstoffgehalt. Erreicht werden sollen die Ziele der Highend Kosmetik durch drei interagierende biotechnologische Moleküle. Enzyme regenerieren, Zytokine aktivieren und Biostimulatoren versorgen mit Sauerstoff. Mit der Kosmetiklinie, die mit der Trio-Molekular-Formel wirkt, erhält man jugendliches Aussehen und holt es sich zurück. Die Haut wird durch regelmäßig zur Zellerneuerung stimuliert und so stellt sich natürlich auch ein optisch wahrnehmbares Ergebnis nach kurzer Zeit ein. Die Beschreibungen der einzelnen Produkte sind derart gut, dass man leicht die Produkte wählen kann, die man für die eigene Haut am besten verwendet.

Eisenberg Make-Up Remover
Eisenberg Make-Up Remover

Erfahrung mit Eisenberg Kosmetik

Von uns verwendet wird Eisenberg Kosmetik für den täglichen Bedarf, aber auch für spezielle Effekte und besondere Bedürfnisse. So ist die Creme Fluide Hydratante eine leichte Tagespflege, die zarte Haut zaubert, schnell einzieht und der Haut verhilft, Feuchtigkeit zu bewahren. Die Eye & Lip Contour Cream sorgt speziell im Augenbereich und um die Lippen herum für eine bessere Versorgung der Haut. Wer zu trockener Haut neigt, verzichtet auf die leichte Tagepflege und verwendet stattdessen die reichhaltige Moisturising Rich Cream. Sie versorgt trockene Haut optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Vor dem Auftragen der Pflege lohnt es sich, mit der Toning Lotion die Haut zu reinigen. Das Gesichtswasser beruhigt die Haut sanft und macht sie aufnahmefähiger für die nachfolgende Pflege. Aber auch nach dem Abschminken mit dem Hydrating Velvet Make-Up Remover wird mit der Toning Lotion nachgereinigt und bereitet die Haut eine pflegende Cream vor. Die meisten Produkte dieser Highend Kosmetik Linie haben einen sehr wohltuenden und sanften Duft nach Orangenblüten. Den muss man einfach lieben.

Creme Fluide Hydratante für die tägliche Gesichtspflege
Creme Fluide Hydratante für die tägliche Gesichtspflege

Eisenberg in der täglichen Anwendung

Creme Fluide Hydratante ist eine Tagespflege, die sehr soft und sehr leicht ist. Schon ein kleiner Klecks genügt, um das Gesicht damit bestens zu versorgen. Benötigt man intensivere Feuchtigkeitsversorgung, kann man zunächst auch mit Creme Fluide Hydratante versuchen, etwas großzügiger aufzutragen, da der Sprung zur Moisturising Rich Cream ein sehr großer ist. Die reichhaltige Creme versorgt sehr intensiv, weshalb sie von uns nur als Make-Up-Grundlage verwendet wird. Geschminkt wird sich meist nur mit mineralischer Puderkosmetik, die ja bekanntermaßen die Haut austrocknet. Dann ist die Rich Cream unserer Erfahrung nach natürlich eine perfekte Grundlage. Die Toning Lotion ist ein Gesichtswasser für alle Hauttypen, das im Grunde für jede Form der Reinigung verwendet wird. Morgens zur Vorbereitung für die Tagespflege, nach dem Abschminken zum Entfernen des Removers und natürlich auch zwischendurch wenn man das Gefühl hat, die Haut könnte eine Reinigung vertragen.

Gut verträgliche Produkte für feste Haut
Gut verträgliche Produkte für feste Haut

Spezielle Problemlöser

Herausragend sind auch die Eisenberg Pflegeprodukte für spezielle Probleme. Und genau hier zeigt sich der Unterschied dieser Highend Kosmetik zu günstiger 08/15 Kosmetik. So gibt es zum Beispiel die Firming Remodelling Mask. Sie bekämpft absolut intensiv Anzeichen von Hautalterung und beugt dieser vor. Vitamin A und E, verpackt in kleinen blauen Biosphären sowie Hyaluronsäure peppen die Haut auf. Die Maske kann entweder für einen definitiv sichtbaren Soforteffekt für 15 Minuten aufgetragen werden oder als Intensivkur über 10 Wochen täglich je 5 Minuten. Auch Pigmentflecken, also auch Altersflecken, werden gelindert. Perfekt ist diese Maske mit Soforteffekt an anstrengenden Tagen oder eben an solchen Tagen, wo man makellos aussehen möchte. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung spürbar fester und „knackiger“ an. Und das sogar bei einer einmaligen Anwendung. Das Ergebnis lässt sich natürlich dadurch steigern, dass man sich die Kur regelmäßig gönnt. Seit kurzem verwenden wir auch das Serum Affinant Visage, das die Gesichtsbereiche Wangen, Kinn und Hals gefestigt halten soll bzw. dort die Haut wieder festigt. Noch ganz neu und nicht im Handel können wir zu diesem Serum noch nicht allzu viel sagen, nur soviel, dass es genauso gut verträglich ist, wie all die anderen Produkte der Eisenberg Kosmetik. Auch das neue Gesichtsserum ist für eine besondere Problematik vorgesehen, die nach unserer Erfahrung von vielen Kosmetikunternehmen drastisch vernachlässigt wird. Nämlich die Gesichtspartien, die nicht nur von Falten bedroht sind, sondern auch vorm Hängen. Im Test waren bei 3 von 4 Frauen binnen 4 Wochen eine deutliche Festigung dieser Gesichtsbereiche zu sehen und das macht natürlich neugierig. Insgesamt gehört also Eisenberg Kosmetik zu unseren festen Beautyritualen und die Eisenberg Pflegeprodukte mit der Trio-Molekular-Formel sind unweigerlich mit dafür verantwortlich, dass man uns das fortgeschrittene Alter (40+) nicht ansieht. Unsere Erfahrung mit der Marke Eisenberg ist also uneingeschränkt positiv und das ist uns hier eine Empfehlung wert.
„Eisenberg

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment