Gesichtswasser von Shiseido: Balancing Softener Enriched

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Intensive Gesichtslotion für reife, trockene und normale Haut

Die luxuriösen Kosmetikprodukte aus dem Hause Shiseido haben uns schon lange überzeugt. Da war es also eher eine Frage der Zeit, bis wir uns die intensive Pflegelinie mit dem Namen Benefiance WrinkleResist24 näher anschauen werden. Diese Pflegeprodukte sind ganz speziell für reifere Hauttypen geeignet, doch eigentlich kann wohl jeder hiervon profitieren. Insgesamt sind es bloß drei Stoffe, welche diese Kosmetik so hochwirksam und einzigartig machen. Dazu gehören die folgenden Extrakte:

  • Mukurossi – ein sehr wirksames Heilmittel auf Pflanzenbasis aus Asien.
  • Chlorella – die nährstoffreiche Süßwasseralge
  • Gambir – gewonnen aus einer Kletterpflanze aus Indien

Wir haben uns dazu entschieden, uns die Gesichtslotion Balancing Softener Enriched näher anzuschauen, die aufgrund der Wirkungsformel gegen Falten einiges bieten kann. Doch bevor wir uns überhaupt damit auseinandersetzen, wie diese Lotion wirkt, haben wir einen kleinen Schnuppertest durchgeführt. Bei dieser Gesichtslotion hat sich das gelohnt, denn augenblicklich entfaltet sich der blumige und betörende Duft von asiatischer Orchidee. Einfach nur lecker und perfekt für diese Pflegelotion!

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener Enriched
Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener Enriched

Das Gesichtswasser bietet exquisite Entspannung und Wohlempfinden 

Shiseido hat mit der Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener Enriched Gesichtslotion zwar auf wirksame Pflege für anspruchsvolle und reife Gesichtshaut gesetzt, doch auch die übrigen Sinne sollten bei diesem Gesichtswasser nicht zu kurz kommen. Der Duft von asiatischen Orchideen dient der Entspannung und soll außerdem das Wohlempfinden steigern. Je wohler man sich in der eigenen Haut fühlt, umso mehr strahlt sie. Der Schutzmantel der Haut wird durch die drei besonderen Wirkstoffe der Pflegelotion ideal gestärkt, wodurch keinerlei Hautschäden mehr eintreten. Dank der Lotion ist das Gesicht nicht bloß viel geschmeidiger, sondern auch zarter, weicher und schließlich resistenter gegenüber Umwelteinflüssen. Laut Empfehlungen eignet sich die Gesichtslotion vor allem für reifere Gesichtshaut. Darüber hinaus ist die Lotion auch zur idealen Pflege von Mischhaut geeignet. Insbesondere, da eine regulierende Wirkung eintritt, wenn das Balancing Softener Enriched Gesichtswasser täglich zum Einsatz kommt.

Sichtbare Falten mindern und Feuchtigkeit für strapazierte Problemhaut

Das Gesichtswasser wird täglich mit einem Wattepad auf das Gesicht aufgetragen, sobald die Reinigung durchgeführt wurde. Schon recht zeitnah werden Gesichtslinien deutlich reduziert und Falten gemindert. Sicherlich darf man hier mal wieder kein Wunder erwarten, Falten bleiben Falten. Allerdings ist die Gesichtslotion in Sachen Reinigung durchaus ein kleiner Alleskönner. Der Auftrag gestaltet sich schon sehr angenehm. Die Haut fühlt sich weitaus weicher und gesünder und auch frischer an. Ein deutlicher Unterschied ist tatsächlich zu sehen. Die Anwendung des Balancing Softener Enriched ist speziell am frühen Morgen eine Wohltat, der Start in den Tag fällt mit der Lotion viel leichter. Der zarte Orchideenduft bleibt außerdem auf dezente Weise erhalten und so schafft es die Lotion, uns ganz beschwingt durch den Tag zu führen. Bei diesem Gesichtswasser gibt es von unserer Seite aus rein gar nichts zu meckern, denn wir sind wirklich in jedem Bereich angetan.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment