Kanebo Sensai Prime Solution - Looks-Beauty.de - Tipps & Wohlfühloase für Beautys

Kanebo Sensai Prime Solution

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Kanebo Sensai ist eine Marke, die absoluten Luxus verspricht. Im gehobenen Preissegment angesiedelt, soll die Gesichtslotion Kanebo Sensai Prime Solution für wunderschön aussehende und streichelzarte Haut sorgen. Da die Erwartungen bei einer Gesichtspflege aus dem High-End-Bereich hoch sind, haben wir uns die Kanebo Sensai Prime Solution Gesichtslotion einfach mal angeschaut.

Exklusive Gesichtslotion Kanebo Sensai Prime Solution

Gesichtspflege ist für die meisten Frauen ein großes Thema. Immerhin soll die Haut lange Zeit frisch und jung strahlen. Aus diesem Grunde haben auch wir uns ganz besonders gefreut, dass wir dank einer abonnierten Beautybox eine Probe der Gesichtslotion Kanebo Sensai Prime Solution ausprobieren konnten. Es handelt sich um eine sehr exklusive und absolut hochwertige Pflegelotion für normale Haut. Dabei soll die Pflege sehr erfrischend sein und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Mit Kanebo Sensai Prime Solution sichert man sich die wichtigste Basis der Gesichtspflege, denn diese Lotion wird als erster Schritt im Pflegeritual angewendet. Wir waren schon sehr gespannt und konnten es kaum erwarten, uns die Gesichtspflege genauer anzuschauen.

Optischer Luxus bei Kanebo

Die Verpackung der Gesichtslotion verrät, dass Kanebo gesteigerten Wert auf Luxus und Glamour legt. Auch wenn es sich bei der Pflegelotion in der Beautybox um eine Sondergröße handelt, kann man eine Ähnlichkeit zur Originalgröße natürlich erkennen. Kanebo Sensai Prime Solution präsentiert sich in einem hellen Tiegel als Glas. Dies steigert die Hochwertigkeit der Gesichtspflege natürlich effektiv. Der Tiegel ist relativ schlicht gehalten, auf der Vorderseite findet sich nur der Schriftzug von Kanebo und der Produktname ein. Auf der Rückseite sind einige Informationen vermerkt und auf dem Deckel ist noch einmal der Schriftzug vorhanden. Die Vorderseite des Tiegels ist mit einer Prägung einzigartig hervorgehoben. Auch wenn die Verpackung nicht alles ist, sind wir in diesem Falle auf jeden Fall überzeugt. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, nun endlich auch einmal an der Kanebo Sensai Prime Solution Lotion zu riechen. Es offenbart sich ein sehr klarer, blumiger und glamouröser Duft. Dieser tritt zwar erst einmal sehr dominant auf, verflüchtigt sich aber schnell zu einer sanften Brise. Nun ist unsere Neugier endgültig geweckt.

Luxuriöse Pflegeerlebnisse mit Kanebo

Der erfrischende Duft und das florale Aroma machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Lotion soll sowohl morgens als auch abends direkt nach der Reinigung aufgetragen werden. Dabei stellt die Pflegelotion nur den ersten Schritt des Pflegeprogramms dar. Danach sollte auch noch auf eine Emulsion oder Creme gesetzt werden. Mit dieser Lotion hat Kanebo jedoch unseren Geschmack auf jeden Fall getroffen. Die exklusive Pflegelotion mit dem Namen Prime Solution besticht nicht nur mit einem sehr angenehmen Duft. Der Auftrag der Lotion ist überaus angenehm. Die Lotion zieht sofort ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Einzig der sanfte und dezente Duft ist abschließend noch vorhanden. Die exklusive Pflege Kanebo Sensai Prime Solution ist wahrlich etwas für anspruchsvolle Damen. Dank der Box of Beauty konnten wir uns die Lotion etwas genauer anschauen und finden sie absolut ansprechend. Einziger Nachteil der kleinen Probe ist der etwas mühsame Aufwand, die Lotion aus der Verpackung zu befördern. Doch darüber können wir gerade so noch hinwegsehen.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment