Annayake Ultratime Gesichtscreme - Looks-Beauty.de - Tipps & Wohlfühloase für Beautys

Annayake Ultratime Gesichtscreme

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Reife Haut braucht eine besonders hochwertige Pflege. Auf eine Gesichtscreme kann man natürlich schon in jungen Jahren nicht verzichten. Doch je älter man wird, umso mehr muss man auch tun, damit die Haut eine jugendliche Optik behält. Wir setzen dann besonders gerne auf Nachtcreme, denn in der Nacht kann das Pflegeprodukt eine wunderbare Arbeit leisten, und wenn man Glück hat, dann erwacht man mit strahlender Haut. Wir waren wieder einmal auf der Suche nach einer Anti-Aging-Creme, die mit Wirkung überzeugen kann. Denn bekanntlich ist man für solch eine Creme niemals zu jung, wenn man sich die eigene Haut über die Jahre hinweg bewahren möchte. Bei dieser Suche sind wir auf Annayake und die Ultratime Night-Creme gestoßen und haben uns das Luxus-Produkt einmal näher angeschaut.

Die Kraft der Nacht für eine effektive Pflege nutzen

Diese Anti-Aging-Creme ist ganz speziell auf die Bedürfnisse von empfindlicher und reifer Haut abgestimmt. Die Textur der Nachtcreme ist sehr seidig und vor allem leicht, daher beschwert sie die Haut nicht und kann sie so optimal mit den hochwertigen Inhaltsstoffen versorgen. Sehr gut gefällt uns bei diesem Pflegeprodukt die einfache aber dennoch edle Erscheinung. Ein weißer Tiegel mit einigen Informationen macht sich am Ende in jedem Badezimmer gut. Die Gesichtscreme verführt zudem mit einem ganz besonderen Duft, der uns mehr als nur überzeugen kann. Laut Hersteller soll das Pflegeprodukt mit hochwertigen Duftölen angereichert sein, die das Einschlafen erleichtern. Wir schlafen zwar nicht schneller von der Nachtcreme ein, doch der Duft begleitet auf eine besondere Art und Weise.

Leichte Textur für beste Ergebnisse

Die Gesichtscreme ist für die Nacht bestimmt und sollte daher am Abend aufgetragen werden. Die cremige und leichte Textur der Nachtcreme hinterlässt direkt nach dem Auftrag einen sehr angenehmen Film auf der Haut, der jedoch keinesfalls beschwert, wie man es von so manch anderem Pflegeprodukt kennen mag. Die Anti-Aging-Creme fühlt sich sehr angenehm an und verströmt einen besonderen Duft, den wir zwar nicht konkretisieren können, aber als absolut ansprechend empfinden. Nach dem Auftrag zieht die Gesichtscreme sehr schnell ein und alles, was übrig bleibt, ist strahlende und seidige Haut. Die hochwertige Zusammenstellung der Creme ist für die Bedürfnisse reifer Haut wie geschaffen. Auch trockene Haut und normale Haut können von dem Pflegeprodukt profitieren. Wir finden nicht nur die Textur besonders ansprechend, sondern sind vor allem von dem Duft angetan. Auch wenn es sich um kein preiswertes Produkt handelt, sind wir mehr als nur überzeugt.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment