Schimmerpuder Especially Escada - Looks-Beauty.de - Tipps & Wohlfühloase für Beautys

Schimmerpuder Especially Escada

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Lange schon haben sich Abonnenten ein High End Produkt aus dem dekorativen Bereich gewünscht und endlich hat sich das Douglas zu Herzen genommen. Nun fand sich in der Box of Beauty ein Shimmer Powder von Escada ein. Es handelt sich dabei um ein Produkt aus der Reihe Especially Escada. Das Schimmerpuder kann bisher nur in einem Set mit dem Duft gekauft werden und ist daher in dieser Ausführung sehr einmalig. Schon die Optik kann anspruchsvolle Kundinnen mehr als begeistern. Auch wir waren sofort von dem Schimmerpuder angetan und konnten es kaum erwarten, endlich ein wenig mehr zu sehen. Aus diesem Grunde haben wir schnell die Verpackung geöffnet und nicht schlecht gestaunt.

Zauberhafte Eleganz bei dekorativer Kosmetik

Von Escada ist man sicherlich eine gewisse Eleganz gewohnt. Doch dass dies auch bei dem Shimmer Powder so ist, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Schon beim Auspacken von Especially Escada waren wir sehr begeistert. Die Verpackung wirkt wie ein sehr hochwertiger Parfümflakon. Das eckige Gefäß ist zwar aus Plastik, wirkt jedoch optisch nicht minderwertig. Der Deckel besitzt auf der Oberseite einen goldenen Kreis mit dem bekannten Emblem von Escada. Die gesamte Optik sagt uns auf jeden Fall sehr zu. Dieses Schimmerpuder muss man keinesfalls im Schminktisch verstecken, sondern kann es sehr effektiv darauf drapieren. Dank der Box of Beauty kann man sich mit 6 Gramm des Puders erst einmal austoben und herausfinden, ob die Zusammensetzung auch gefällt.

Sinnliches Schimmerpuder mit sanftem Duft

Öffnet man die Verpackung, dann offenbart sich bereits eine kleine Puderquaste. Damit kann das Shimmer Powder leicht und vor allem effektiv aufgetragen werden. Nach dem Öffnen verströmt zudem ein sehr blumiger und sanfter Duft. Hier wurden die einzelnen Komponenten des Parfüms auf sehr wirkungsvolle Art und Weise vereint. Es ist ein betörender und keinesfalls beschwerender Duft, der von dem Schimmerpuder ausgeht. Dank der Puderquaste kann man die ideale Menge aufnehmen und auch perfekt verteilen. Je nach gewünschtem Effekt kann ein sehr sanfter Schimmer auf die Haut gebracht werden. Der Effekt eignet sich wunderbar für den Alltag und lässt sich je nach Anlass auch verstärken. Doch nicht nur die Optik kann bezaubern, sondern auch der elegante und unaufdringliche Duft. Die komplette Umsetzung von Especially Escada ist mit dem Shimmer Powder wunderbar geglückt. Wir sind sehr froh, dass wir dieses High End Produkt in der Box of Beauty hatten. Dieses Schimmerpuder ist wahrlich eine Bereicherung.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment