Box of Beauty: Tolle Auswahl beim Beauty Box Abo von Douglas

Die Box of Beauty im August

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Unboxing der Box of Beauty

Alle Frauen sind im Wahn. Boxenabo ist der aktuelle Trend der Zeit, wenn es um das Thema Beauty geht. Höchste Zeit also, dass wir auch hier über das Beauty Box Abo sprechen. Hier ein kleiner Rückblick auf Douglas Box of Beauty für den August. Bei dem Originalprodukt handelte es sich im August um einen Lipgloss der Marke Beyu. Für alle, die das System der Dougi-Box noch nicht kennen: In der Box befindet sich immer ein Hauptprodukt, 4 weitere Luxusproben können aus einer Auswahl hinzu ergänzt werden. Die Box der beliebten Parfümerie kommt monatlich heraus und kostet 10 Euro pro Exemplar. Hier nun die Zusammenfassung einer Beautybox im August.

Douglas Box of Beauty August 2012
Douglas Box of Beauty August 2012

BeYu – Star Gloss Lipgloss

Über diesen Lipgloss in der Douglas Box of Beauty werden sich sicherlich nicht alle Damen freuen, denn es handelt sich um einen sehr hellen, leicht rosa Ton, der vor Glitzerpartikeln nur so schimmert. Gerade bei Sonnenlicht funkelt der Lipgloss wie wild. Die Farbabgabe ist zwar eher dezent, aber in Kombination mit dem Schimmer ein wirklicher Hingucker. Geeignet ist diese Farbe wohl eher für die etwas jüngeren Damen, denn es ist doch ein etwas verspielter und jugendlicher Ton, den manche erwachsene Dame sicherlich kalt lässt. Doch neben diesem Farbton fand auch in die Beautybox ein dunklerer Ton, der sicherlich mehr Begeisterung entfachen kann.

Trockenshampoo Batiste
Trockenshampoo Batiste

Batiste – Trockenshampoo Cherry

Bei diesem Produkt in der Douglas Box of Beauty handelt es sich um ein Trockenshampoo mit einem leichten Kirsch-Aroma. Es soll dabei helfen, bei Zeitmangel etwas mehr Frische in die Haare zu zaubern. Der erste Sprühstoß zeigt auch, dass der Duft durchaus von Kirsche erfüllt ist. Das Auftragen geht recht leicht, man muss jedoch ein wenig mit der Dosierung aufpassen. Das Trockenshampoo wird dann mit einem Handtuch aus den Haaren abgerubbelt. Je nach Beschaffenheit sehen die Haare dann etwas frischer aus. Das ist jedoch durchaus etwas fragwürdig. Dafür kann das Trockenshampoo je nach Haarschnitt für ein wenig mehr Volumen sorgen, einen Versuch ist es daher auf jeden Fall wert. Dieses Trockenshampoo wurde von uns in die Beautybox gepackt und ist ein passables Produkt, um im Beauty Box Abo einfach mal auszuprobieren.

Gucci Guilty Duftminiatur
Gucci Guilty Duftminiatur

Gucci – Guilty Eau de Toilette Duftminiatur

Diese Duftprobe ist schon optisch einfach nur beeindruckend und man wünscht sich mehr solcher edlen Duftminis im Beauty Box Abo. Aus dem Hause Gucci rechnet man ohnehin immer mit Glitzer und Glamour und das zieht sich sogar bis hin zu den Miniaturen. Der Flakon verzaubert mit einem goldenen Deckel und einem herrlichen Glasflakon. Die G’s vom Parfüm Gucci Guilty sind ineinander verschlungen und sorgen für ein absolut stimmiges Bild. Der Duft selbst ist als floral und dennoch frisch-fruchtig zu beschreiben. Es handelt sich um eine sehr harmonische und überzeugende Duftkombination. Mandarine und rosa Pfeffer verwöhnen die Nase, dazu mischt sich dann auch noch Flieder, Geranie und herrlich intensives Patschuli. Ein runder und absolut edler Duft und somit im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Goldschatz bei diesem Boxenabo.

Douglas XSmall Gentle Eye Make-Up Remover
Douglas XSmall Gentle Eye Make-Up Remover

Douglas – XSmall Eye Make-up Remover

Der Augen-Make-Up Entferner stammt aus dem Hause Douglas, von uns in die Box of Beauty des Augusts hinein gewählt, besteht aus zwei Schichten, die vor der Benutzung durch kräftiges Schütteln vermischt werden. Es handelt sich um ein 2-Phasen Prinzip, das als mild beschrieben wird. Nach dem Schütteln erhält die Flüssigkeit eine leicht hellblaue Farbe, ein Duft als solcher ist gar nicht wahrzunehmen. Die Reinigung funktioniert einwandfrei und was besonders wichtig ist, die Augen brennen nicht. Der Remover aus der Beautybox ist darum auch sehr zu empfehlen.

Rodial Dragon's Blood Sculpting Gel
Rodial Dragon’s Blood Sculpting Gel

Rodial – Dragon’s Blood Sculpting Gel

Als 4. Produkt unserer Wahl landete ein besonderes in die Box of Beauty. Das Rodial Dragon´s Blood Sculpting Gel soll die Konturen des Gesichtes etwas mehr definieren und ein insgesamt harmonischeres Hautbild schaffen. Das Gel ist auch ein wenig dickflüssiger, als beispielsweise eine Gesichtscreme. Es duftet intensiv würzig und dennoch fruchtig-frisch. Eine sehr interessante Duftzusammensetzung, die auf jeden Fall harmonisch wirkt. Beim Auftragen fühlt man auch direkt, wie die Haut leicht gekühlt wird. Ein sehr interessantes und erfrischendes Erlebnis, das gerade in heißen Sommernächten für Erfrischung sorgt.

Unsere Duftauswahl bei der BOB August
Unsere Duftauswahl bei der BOB August

Eindruck zur Box of Beauty Zusammenstellung

Im August bot die Auswahl für die Zusammenstellung der Box of Beauty wirklich ein tolles Angebot, so dass man über das Beauty Box Abo nichts zu meckern hatte. Die Produkte waren gut gemischt und jeder konnte bei Douglas etwas finden, dass die Beautybox und auch das Boxenabo deutlich aufwertete. Vor allem, dass drei verschiedene Duftminiaturen im Angebot waren, wurde sehr freudig von den Abonnentinnen begrüßt und insgesamt waren auch die Pflegeprodukte sehr edel. Es bleibt spannend, ob Douglas diese hohe Qualität auch im nächsten Monat halten kann.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment