Es ist soweit: Auswahl & Zusammenstellung der Box of Beauty

Auswahl Box of Beauty September

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Zusammenstellung der Box of Beauty September

Es ist soweit, die Auswahl der Box of Beauty September hat begonnen und die Zusammenstellung der Maxiproben beherrscht wieder einmal die Frauenwelt. In diesem Monat beinhaltet die Douglas Beautybox gleich zwei Hauptprodukte und kann zusätzlich mit 4 weiteren Luxusproben individuell befüllt werden. Doch zunächst ein Blick auf die beiden Hauptprodukte. Ausgepackt haben wir die Box of Beauty September übrigens hier.

Hauptprodukte der Box of Beauty September

Neben der Auswahl finden sich zwei Hauptprodukte in Originalgröße in der Box of Beauty September. Die NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns und der NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean. Fünf verschiedene Farbnuancen bilden die Palette, die wie für den Herbst gemacht zu sein scheint. Kombiniert mit dem schwarzen Jumbo Eye Pinsel scheint der Herbstlook also schon mal gerettet. Gespannt waren wir, ob diesmal endlich ein paar mehr Maxiproben aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik für die Zusammenstellung der Douglas Beautybox bereit stehen würden, da diese in den letzten Monaten eher rar waren. Lippen, Lippen und nochmals Lippen war die Devise in den zurückliegenden Monaten und so dürften alle Abonnentinnen erstmal reichlich mit Lippenstift und Lipgloss eingedeckt sein. Dass nun gleich zwei Augen-Make-Up-Produkte die Basis der Box of Beauty September bilden würden, hätte wohl kaum eine der Frauen erwartet. Insofern hat hier also Douglas wirklich eine tolle Basis für die aktuelle BoB bereitgestellt. So, doch nun ein Blick in die Auswahlprodukte, die zur Verfügung standen – oder besser in das, was sich nach dem Starten der Zusammenstellung zugetragen hat:

Box of Beauty September Technische Probleme
Klicken Sie das Bild an, um das Video abzuspielen

Wie Sie sehen, funktioniert das Zusammenstellen der Box of Beauty wieder einmal nicht und so macht sich immer mehr Ärger bei den Abonnentinnen breit. Denn so erging es allen Damen, die in der Nacht der Boxenzusammenstellung aufgeblieben oder aufgestanden sind. Das Abschicken der Auswahl war nicht möglich und so kochte mal wieder die Negativstimmung in den wartenden Gruppen hoch. Angesichts der Auswahl werden sich jedoch auch viele derer ärgern, die im Laufe des Tages ohne technische Probleme ihre „Wunschbox“ zusammenstellen, denn die Auswahl mutet nicht allzu attraktiv an. Ob die Douglas Beautybox sich damit einen Gefallen tut?

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment