Abo-Boxen für Frauen: Beautyboxen bringen Kosmetikproben

Abo-Boxen beliebt bei Frauen

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Beautyboxen für Frauen sind der Renner

Zunächst dachten wir ja, dass Beautyboxen für Frauen eher ein kurläufiger Trend wären. Doch seit 3 Jahren haben wir einige Abo-Boxen, die wir im monatlichen Rhythmus in Empfang nehmen und daraus Kosmetikproben und Produkte in Orignalgröße immer wieder mit größter Spannung auspacken. Zwar ist nicht immer jede der Beautyboxen für Frauen so zusammengestellt, wie wir uns das wünschen würden, doch genau dass gehört auch zum Reiz, den die Aboboxen regelmäßig auf uns ausüben. Welche Kosmetikproben sind enthalten? Können wir die Beautyprodukte überhaupt verwenden? Lernen wir durch die Kosmetikproben noch mehr neue Beautymarken kennen? Es hat schon was von Weihnachten oder Geburtstag, wenn wir also die Abo-Boxen für Frauen auspacken.

Abo-Boxen für Frauen absolut beliebt
Abo-Boxen für Frauen absolut beliebt

Welche Beautyboxen für Frauen empfehlen wir?

Nachdem wir nun schon sehr lange Abo-Boxen auspacken, wissen wir, dass es DIE eine Superbox nicht gibt. Irgendwie sind alle Beautyboxen für Frauen toll, weil jede für Überraschungen sorgt und auch in jeder Box mal Kosmetikproben enthalten sind, die man nicht brauchen kann oder die nicht überzeugen können. Doch dieses überschaubare Risiko gehört eben einfach dazu und schmälert keinesfalls die Begeisterung über die Abo-Boxen für Frauen. Unsere Highlights sind die Pinkbox, die Glossybox und natürlich ganz besonders die Box of Beauty. Hier findet man einen guten Vergleich der verschiedenen Beauty Boxen. Jeder Anbieter hat sein eigenes Konzept, wie die Beautyboxen gepackt und verschickt werden. Doch geht es um den Wert des Inhalts, übersteigt dieser immer den Kaufpreis der Abo-Boxen.

Abo-Boxen nicht nur für Frauen

Der Hype um die Abo-Boxen für Frauen ist so groß, dass inzwischen auch schon die Männer von Beautyboxen angefixt sind. Deshalb haben Anbieter wie dieser auch Boxen speziell mit Kosmetikproben für Männer. Das Konzept ist ähnlich, doch da die Männer noch nicht ganz so mit dem Thema Beauty vertraut sind, gibt es leider nur ein eher bescheidenes Angebot, dass sich eigens an Männer richtet. Wir finden es darum toll, dass die Box of Beauty, die ja an sich eine Abobox für Frauen ist, durchaus auch schon mal Kosmetikproben für die Männer beinhaltet. Meist beschränken die sich dann auf Duschgel, so dass man dem Partner mit einem verwendbaren Produkt eine kleine Freude zwischendurch machen kann.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment