Ab wann kann man die Douglas Box Box of Beauty zusammenstellen

Ab wann Box of Beauty zusammenstellen

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Ab wann Box of Beauty zusammenstellen?

Für all die Beauty Ladies, die ein oder mehrere Abos der Douglas Box inne haben, steht wieder mal die große Frage vor der Tür: Ab wann kann man die Box of Beauty zusammenstellen? Immerhin sorgte am frühen Morgen die lang ersehne Mail von Douglas für etwas Erlösung. Doch wie immer bleibt der exakte Zeitpunkt, wann die Zusammenstellung beginnt, wieder im Ungewissen.

 

Ab wann die Zusammenstellung der Douglas Box erfolgt

Regelmäßig einen Tag zuvor informiert Douglas, wann die Zusammenstellung der Box of Beauty startet. Doch die Parfümerie benennt seit geraumer Zeit nur noch den Tag, nicht aber die Uhrzeit, ab wann die Beautybox Abonnentinnen ihre individuelle Douglas Box zusammenstellen können. Das hat durchaus auch einen guten Grund. Denn in der Vergangenheit hatte die Parfümerie eine Regelung, unter der zu bestimmten und zuvor genannten Uhrzeiten die Kontingente aller Maxiproben nochmals aufgefüllt wurden. Ein an sich tolles und begrüßenswertes Konzept, dass jedoch leider zur völligen Überlastung des Servers führte. Nunmehr wird lediglich der Tag des Starts vorab per Mail bekannt gegeben, nicht aber die Uhrzeit. In den vergangenen Monaten lag die Eröffnung der Zusammenstellung inmitten der Nacht, da so das Aufkommen der Abonnentinnen langsam mit dem hereinbrechenden Tag ins Rollen kam. So schont man den Server, gleichzeitig auch die Nerven der Kundinnen.

 

Ablauf der Zusammenstellung bei der Box of Beauty

Es ist anzunehmen, dass auch am Starttag (Dienstag, 06.11.2012) wieder die Eröffnung in der Nacht erfolgt und so die Zusammenstellung der Box of Beauty langsam anrollt. Für alle Nachtschwärmer und Frühaufsteher ist dies natürlich ein großer Vorteil, denn sie können aus dem Vollen schöpfen. Leider gilt das Prinzip „wer zuerst kommt, malt zuerst“ und deshalb kann es auch schon am späteren Morgen sein, dass die begehrtesten Maxiproben vergriffen sind. Letztlich gibt es also kein System, das allen gerecht wird, aber dennoch bleibt die Möglichkeit, die Douglas Box individuell zusammenstellen zu können die bislang beste, da man durch sie zumindest mit recht guten Chancen den Inhalt der eigenen Beautybox mitbestimmen kann. Als Hauptprodukt gibt es übrigens in diesem Monat das Lady Gaga Duschgel Fame, das für uns die Box of Beauty schon jetzt zu unserem Monatshighlight werden lässt.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment