Lancome Advanced Genifique Konzentrat - gut verträgliche Anti-Aging Pflege

Lancome Advanced Genifique Konzentrat

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Für straffe Haut & jugendliches Aussehen

Mit den Jahren ist es ein wahres Trauerspiel. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel finden sich immer mehr Fältchen ein, die man so natürlich gar nicht sehen möchte. Wir waren daher auf der Suche nach einem Produkt, welches uns eine straffe Haut und ein jugendliches Aussehen bescheren kann. Dabei sind wir auf das Anti-Aging Konzentrat aus dem Hause Lancome gestoßen. Es hört auf den Namen Advanced Genifique und verspricht schon nach sieben Tagen eine deutliche Verbesserung der Haut. Das Konzentrat ist eher nicht im Niedrigpreissegment angesiedelt, doch wenn es wirkt, dann ist es sein Geld natürlich Wert. Wir haben uns daher das Serum ganz genau angeschaut und waren enorm gespannt. Immerhin hatte uns bereits Lancome Visionnaire LR 2412 sowie  Lancome Genifique Yeux Light-Pearl begeistern können, so dass unsere Erwartungen auch an das Serumkonzentrat hoch waren.

Hier im Bild der Lancome Genifique Youth Activator
Hier im Bild der Lancome Genifique Youth Activator

Edles Design verspricht bereits Luxus

Natürlich ist bei Kosmetik die Wirksamkeit sehr wichtig, doch wir Frauen legen außerdem Wert auf eine edle Erscheinung, denn die Produkte sollen sich im Badezimmer gut machen und eine Portion Luxus verströmen. Dies ist Lancome auf jeden Fall wieder einmal mehr mit dem Advanced Genifique Konzentrat gelungen. Das hochwertige Produkt kommt in einem edlen Flakon beim Kunden an. Der Flakon selbst ist dabei in einem dunklen schwarz gehalten, während sich die Verschlusskappe in einem dezenten Silber deutlich abhebt. Einige Informationen sind auf dem Anti-Aging-Konzentrat bereits aufgedruckt. Wenn man die Verschlusskappe öffnet, dann offenbart sich eine Pipette. Diese funktioniert mittels eines Selbstbefüllmechanismus und soll nicht nur für straffe Haut und ein jugendliches Aussehen sorgen, sondern auch eine sparsame Dosierung ermöglichen.

Lancome Advanced Genifique Konzentrat
Lancome Advanced Genifique Konzentrat

Jugendliches Aussehen in sieben Tagen

Die Handhabung ist mit der Pipette wirklich keine Herausforderung. Mit einem kleinen Druck auf eben jene wird die richtige Menge vom Lancome Advanced Genifique Konzentrat aufgenommen, die man für eine Anwendung braucht. Den Inhalt sollte man auf die Hand geben und zuerst verreiben, bevor man das Gesicht damit behandelt. Das Anti-Aging Konzentrat zieht besonders schnell ein und hinterlässt ein sehr erfrischendes Gefühl auf der Haut. Gerade im Sommer eine sehr angenehme Möglichkeit sich ein wenig Erholung für die Haut zu gönnen. Idealerweise sollte das Serum morgens und abends vor der normalen Pflege angewendet werden. Lancome verspricht schon nach sieben Tagen eine straffe Haut, die durch jugendliches Aussehen besticht. Dies halten wir für etwas übertrieben, wobei man sicherlich auch den individuellen Hauttyp sowie das Alter berücksichtigen muss. Doch nach ein paar Wochen dauerhafter Anwendung können wir tatsächlich feststellen, dass die Haut insgesamt erholter und gesünder aussieht. Mit einer straffen Haut einer Jugendlichen sollte man jedoch weder nach sieben Tagen noch nach vier Wochen rechnen. Denn natürlich hat Lancome hier kein Zaubermittel geschaffen, dafür jedoch eine solide und erfrischende Anti-Aging Pflege die mit einem gutem Ergebnis und bester Verträglichkeit überzeugt.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

One Comment - Write a Comment

  1. Hallo Katy, ich selbst bin ein großer Fan von den Genifique Produkte. Ich habe schon nach kurzer Zeit eine prallere schönere Haut gehabt (Nicht das sie mit 36 jetzt schon so runterhing :) ) Nein, aber man merkt schon das das Serum nicht nur toll aussieht sondern auch eine Wirkung hat. Liebe Grüße, Femi

    Reply

Post Comment