Kiehl´s Powerful Strength Line-Reducting Concentrate Serum

Kiehl’s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Serum für reduzierte Linien und Falten

Falten, Krähenfüße und natürlich eine wenig straffe Haut – wer kennt das als Frau nicht? Wir waren wieder einmal auf der Suche einer Pflege, die mit Anti-Aging Wirkung all die sichtbaren Zeichen der Hautalterung verschwinden lassen kann. Aus dem Hause Kiehl’s gibt es ein hochwertiges Serum, welches mit einer Konzentration von 10,5 Prozent reinem Vitamin genau das ermöglichen soll: Powerful Strength Line-Reducing Concentrate. Eine aufwendige Technologie verspricht nicht nur eine glatte Hautstruktur, sondern auch reduzierte Linien und Falten sowie eine rundherum perfekt versorgte Haut. Dieses Produkt eignet sich vor allem für trockene und normale Haut. Preislich sind wir uns bewusst, dass es sich um kein Schnäppchen handelt. Kiehl’s gehört jedoch zu den Luxusprodukten und bei einer entsprechenden Wirkung sind 55 Euro für 50 ml auch durchaus eine gute Investition. Sie können sich denken, wie gespannt wir waren?

Kiehl’s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate
Kiehl’s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate

Luxuriöses Serum für straffe Haut

Das Serum von Kiehl’s kommt in einem recht schicken Pumpspender beim Kunden an und lässt sich daher auch gut anwenden. Wir haben das Produkt jedoch mehrfach in Probengröße. Ein großer Bestandteil des Produkts ist vor allem Vitamin C. Außerdem gibt es noch eine Besonderheit, denn das Kiehl´s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate entfaltet eine leicht wärmende Wirkung, wenn es auf die Haut aufgetragen wird. Dies soll effektiv und schnell dabei helfen, die Hautstruktur zu verbessern und die Haut erstrahlen lassen. Je länger man das Konzentrat anwendet, umso überzeugender sollen auch die Ergebnisse sein. So können beispielsweise Krähenfüße und Falten deutlich reduziert werden. Abgesehen davon wird die Haut natürlich auch mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt so immer ganz frisch und gesund. Als wir uns das Serum genauer angeschaut haben, waren wir jedoch leicht irritiert. Denn bei diesem Preis hätten wir einen eleganten und angenehmen Duft erwartet, dies ist jedoch unserer Meinung nach nicht geglückt. Doch man kann sich ja bekanntlich an vieles gewöhnen und wenn´s hilft, dürfte der Duft kaum stören, zumal er dann doch zügig verfliegt. Besser finden wir dieses Produkt.

Einfache Anwendung und pflegendes Gefühl

Leider handelt es sich für unsere Nasen um einen etwas aufdringlicheren Duft. Direkt nach dem Auftrag für uns wenig angenehm, doch zum Glück verschwindet der Duft in kurzer Zeit beinahe vollständig und wird dann auch erträglich. Das Serum ist in der Konsistenz recht dick und muss daher gründlich aufgetragen werden. Allerdings ist diese Viskosität nicht unpraktisch im Vergleich mit so manch flüssigen Seren. Mit dem Kiehl´s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate sollte man jedoch sparsam umgehen. Das gefällt uns natürlich im Bezug auf die Ergiebigkeit des Produkts. Die Anwendungsbereiche sind natürlich vielfältig, für eine effektive Anti-Aging Wirkung sollten die Stellen behandelt werden, die schon recht faltig auftreten. Laut Kiehl’s soll das Produkt täglich zweimal aufgetragen werden, damit die Ergebnisse auch überzeugen. Die Anwendung ist auf jeden Fall sehr angenehm, das Konzentrat zieht auch schnell ein (wir haben wieder die bewährte Klopftechnik angewendet), allerdings bleibt ein Film auf der Haut zurück. Jedoch gehen wir davon aus, dass trockene Haut so auch bestens versorgt wird. Leider konnte uns der Duft nicht überzeugen, denn die Wirkung ist durchaus positiv.  Wir sind insgesamt etwas zwiegespalten, ob wir dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen sollten. Zwar sind Verträglichkeit und Wirkung toll, jedoch ein bleibender Film sowie ein wenig angenehmer Geruch können uns nicht vollends überzeugen.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment