Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate Serum - Wirksame Nachtpflege

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate Serum

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Die wirksame Nachtpflege von Kiehl´s

Abends die Nachtpflege auftragen und am nächsten Morgen mit einer strahlend schönen Haut erwachen – wäre das nicht einfach traumhaft? Umso besser, dass Kiehl’s genau dies mit seinem Produkt Midnight Recovery Concentrate Serum verspricht. Das Anti-Aging Serum soll über Nacht eine beachtliche Wirkung entfalten und beruhigt zudem dank eines sehr sanften Dufts. Dieses Konzentrat strafft die Haut und ist besonders hochwertig. Generell können es alle Hauttypen verwenden, entwickelt wurde es jedoch für normale Haut. Auch die Optik ist hier bereits sehr elegant gehalten. Denn das Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate Serum kommt in einer dunkelblauen Flasche beim Kunden an und dosiert wird mit einer Pipette. Das klingt natürlich alles sehr spannend und daher wären wir auch gerne bereit, 39 Euro für 30ml des Zaubermittels zu bezahlen. Schließlich freuen auch wir uns über strahlend schöne und straffe Haut. Immerhin überzeugte zumindest bei Verträglichkeit und Wirkung das Kiehl’s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate, das wir Ihnen kürzlich vorgestellt hatten, wenngleich uns da Duft und ein leichter zurückbleibender Film störten.

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate Serum
Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate Serum

Hochwirksames Konzentrat für die abendliche Anwendung

Das Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate Serum besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Zu 99 Prozent besteht das Serum aus natürlichen Komponenten und ist auch noch frei von Parabenen. Die essenziellen Fettsäuren Omega 3 und 6 sorgen dafür, dass die Hautschutzbarriere merklich gestärkt wird. Damit ist dann auch der Feuchtigkeitshaushalt der Haut immer auf einem idealen Level, was natürlich für nachhaltig gesunde Haut sorgen kann. Der Ansatz, für mehr Feuchtigkeit zu sorgen ist jedenfalls der richtige, denn genau der Verlust von ihr führt zur Faltenbildung. Die Optik der Verpackung bei diesem Konzentrat hat bei uns schon Lust auf mehr gemacht. Schlicht, elegant, schnörkellos. Wir konnten es kaum abwarten, den Duft ein wenig genauer zu erkunden. Dabei soll es sich um eine sehr beruhigende Zusammensetzung handeln und das können wir bei dieser Nachtpflege auch bestätigen. Kiehl’s setzt bei diesem Anti-Aging Produkt offensichtlich auf die Duftnote von sanftem Lavendel, damit in der Nacht nicht nur die Haut, sondern auch die Nase verwöhnt wird. Verwunderlich ist umso mehr, warum Kiehl´s nicht auch beim Powerful Strength Line-Reducing Concentrate eine ähnlich angenehme Duftnote verwendet hat.

Kiehl´s Serum Konzentrat als Nachtpflege
Kiehl´s Serum Konzentrat als Nachtpflege

Sparsame und einfache Anwendung

Das Serum ist sehr einfach in der Anwendung. Dafür wird die Blauglasflasche aus der Verpackung entnommen, aufgeschraubt und zwei oder drei Tropfen des Konzentrats auf den Handrücken gegeben. Kiehl’s empfiehlt dann, das Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate Serum mit den Fingerspitzen aufzunehmen und es ganz sanft auf Kinn, Stirn und Wangen zu tupfen. Danach wird die Nachpflege noch gründlich verstrichen und damit wäre die tägliche Pflege bereits erledigt. Damit die Anti-Aging-Wirkung bei diesem Konzentrat auch überzeugt, sollte das Serum vor dem schlafen gehen aufgetragen werden. Denn dann kann es die gesamte Nacht wirken und die Haut so effektiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die Folge ist ganz klar: wacht am nächsten Morgen auf, ist die Haut ist unfassbar glatt und strahlt sogar. Wir hätten es nicht wirklich geglaubt, wenn wir es nicht selbst gesehen hätten, doch nach wenigen Nächten fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Der Unterschied vorher/nachher ist gut sichtbar. Ein jugendliches Erscheinungsbild ist daher für jeden möglich. Sicher ist beim Midnight Recovery Serum Konzentrat die Wirkung in Verbindung mit dem Kiehl’s Powerful Strength Line-Reducing Concentrate nochmals verbessert möglich. Doch leider überzeugt und das zweitgenannte Produkt nicht so sehr, wie das Serum.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment