Gesichtscreme GoodSkin Labs Exten-10: 10 Jahre jünger aussehen

GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

10 Jahre jünger ausssehen – so das Versprechen

Good Skin Labs verspricht mit der Exten-10 Gesichtscreme eine jugendliche Haut, die bis zu 10 Jahre jünger wirkt. Dafür soll die Creme einfach nur 4 Wochen regelmäßig verwendet werden. Das klingt doch zu schön, um wahr zu sein? Dank der Box of Beauty dürfen wir uns von dieser Pflegecreme mit Anti-Ageing Wirkung überzeugen und in Erfahrung bringen, ob wir damit bald noch knackiger und frischer aussehen. Die Gesichtscreme GoodSkin Labs Exten-10 Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege SPF 15 hat schützende und reparierende Eigenschaften. Außerdem soll sie sowohl für reife, normale als auch trockene Haut geeignet sein. Das äußere Erscheinungsbild der Anti-Aging Creme hat uns nicht direkt begeistert, doch natürlich soll es bei dieser Gesichtspflege vordergründig um die Wirkung gehen. Aus diesem Grunde haben wir auch nicht länger gezögert und die Creme aus der Umverpackung befreit.

GoodSkin Labs Exten-10 Feuchtigkeitspflege
GoodSkin Labs Exten-10 Feuchtigkeitspflege

Erster Eindruck der optischen Erscheinung

Die GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme soll mit besonders effektiven Wirkungsweisen einer Feuchtigkeitspflege für ein jugendliches Hautbild sorgen. Rein optisch hat die Gesichtscreme uns nicht sofort gefesselt. Die Pflegecreme kommt in einer grünen Pappverpackung beim Kunden an. Gelbe und weiße Akzente, die rein visuell an zuviel verwendeten Textmarker erinnern, heben sich dann deutlich ab. So sieht es auch bei der Tube selbst aus. Die Grundfarben Weiß und Grün finden sich hier überall ein. Unterbrochen werden die Farbverläufe nur durch aufgedruckte Schrift. Es befindet sich auf der Tube selbst sehr viel Information. Optisch hätte man bei dieser Creme sicherlich mehr herausholen können und ihr ein wenig mehr Eleganz einverleiben können. Gerade weil sie vor längerer Zeit als Originalprodukt der Box of Beauty beilag, hätten wir ein wenig mehr erwartet. Bei einem doch etwas gehobenen Preis wäre eine edlere Verpackung sicherlich wirkungsvoller. Doch nach wie vor soll es um die Anti-Ageing Wirkung gehen, daher haben wir die Creme selbst unter die Lupe genommen.

Hochwertige Technologie für strahlende Haut

Die Pflegecreme Exten-10 von GoodSkin Labs ist für jede Haut wunderbar geeignet. Die Feuchtigkeitspflege soll nicht nur ideal versorgen, sondern schützt zudem vor Sonne. Die Feuchtigkeitspflege schützt mit SPF 15 und wirkt mit einem Breitband-UV-Schutz. Enthalten laut Douglas Beschreibung sind die Inhaltsstoffe:

  • Sirtuin Power Komplex
  • Triple Sonnenschutz
  • HA Aufheller

Die Informationen sind recht dürftig, jedoch liegt eine ausführliche Gebrauchsanleitung bei. Was das alles bedeutet? Wir wissen es nicht so genau. Gut jedenfalls, dass GoodSkin Labs Exten-10 einen UV-Schutz hat. Durch diesen wird ebenfalls vorzeitige Hautalterung umgangen. Weiterhin soll die eigene Zellerneuerung angekurbelt werden. Die Haut soll so wesentlich gesünder aussehen und vor allem jünger erscheinen.

Wirkung GoodSkin Labs Exten-10

Der Duft der Feuchtigkeitspflege ist eher gewöhnungsbedürftig. Ähnlich sieht es auch bei der Konsistenz aus. Diese erinnert uns ein wenig an Sonnenmilch. Die Gesichtscreme lässt sich jedoch recht gut einarbeiten und zieht bei einem dünnen Auftrag schnell ein. Allerdings ist sie sehr reichhaltig und daher im Sommer vielleicht ein wenig zu heftig. Auch wenn wir durchaus behaupten können, dass die Haut mit der Pflegecreme frischer wirkt, sehen wir keine 10 Jahre schrumpfen. Dank der Box of Beauty haben wir eine ordentliche Gesichtscreme ausprobiert, die sich jedoch leider nicht so sehr von anderen Produkten abhebt, wie wir erhofft hatten. Außerdem handelt es sich um ein Produkt, dass füllt, also Fältchen nur optisch kaschiert. Ob man eine solche Anti-Aging Pflege verwenden möchte oder nicht, darüber dürften sich wohl die Geister streiten. Es legt sich ein Film auf die Haut, der diese straffer Wirken lässt. Auch wenn sich nach einiger Zeit eine Glättung der Haut feststellen ließ. Setzt man GoodSkin Labs Exten-10 ab, ist auch die Anti-Aging Wirkung alsbald verschwunden.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment