Anti Falten Therapie mit Lioele und Co-Q10

Anti Falten Therapie mit Lioele

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Ampullenpflege mit Co-Q10

Die meisten Spezialprodukte gegen Falten sind ja recht teuer. Darum wollen wir mal eine Alternative vorstellen, die mit aktuell mit knapp unter 20 Euro wirklich zu den günstigen gehört und deshalb haben wir sie uns einfach mal näher angeschaut. Mit Lioele lässt sich die Anti Falten Therapie mit Ampullen Form durchführen. Beim Begriff Ampulle denkt man wohl eher an die kleinen Glasröhrchen, die aufgebrochen werden müssen, um an den Inhalt zu gelangen. Lioele ist jedoch eher eine große Ampulle, aus der sich das Produkt mit einer Pipette entnehmen und auftragen lässt.

Lioele Active Therapy Ampoule Firming
Lioele Active Therapy Ampoule Firming

Was Lioele Anti Falten Therapie kann

Das Fläschchen für die Anti Falten Therapie enthält 20 ml und mit diesem Produkt von Lioele (erhältlich bei royal-wellness-shop.de) soll sich das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder herstellen lassen. Sie soll auch gestrafft werden, Schwellungen reduzieren, vor Umwelteinflüssen schützen und entzündungshemmend wirken. Die Marke selbst kommt aus Korea und machte auch hier bei uns Namen durch BB Creams, die absolut spitze sein sollen. Mehr Hintergrundinfos rund um die Marke haben wir leider nicht zur Hand und darum schauen wir lieber mehr auf Lioele Active Therapy Ampoule Firming.

Antioxidans Astaxanthin

Das Produkt enthält neben dem Co-Q10 auch Astaxanthin, das schlechthin DAS Antioxidans überhaupt sein soll. Es wird aus der Alge Haematococcus pluvialis gewonnen und sorgt beispielsweise beim Lachs (der Fisch) dafür, dass dieser sich rosa bis rot färbt und er besonders leistungsstark ist, so dass er mühelos gegen den Strom schwimmen kann. Er nimmt Astaxanthin über kleine Krebse auf. Natürlich soll Astaxanthin nicht nur beim Fisch überaus positiv wirken, sondern seine positive Wirkung auch im menschlichen Körper entfalten, wenn es beispielsweise im Rahmen von Nahrungsergänzung aufgenommen wird. So soll es bei UV-Strahlen für wesentlich mehr Schutz sorgen als das Vitamin E. Hochleistungssportler wie etwa jene, die beim Ironman antreten, nehmen es gezielt ein, um körperlich besser bei Kräften zu sein. Auch die Haut soll sich insgesamt verbessern, es ließen sich noch viele weitere positive Aspekte aufzählen. Zwar wird man bei der Ampullen Therapie mit Lioele kaum leistungsfähiger werden, aber da ja inzwischen bekannt ist, dass gerade UV-Strahlen die Haut stark altern lassen können, versprechen wir uns viel davon, dass Astaxanthin im Produkt enthalten ist.

Co-Q10 in der Lioele Anti Falten Therapie

Bei Coenzym Q10 handelt es sich um eine Substanz, die der Körper selbst herstellt und die teilweise mit der Nahrung aufgenommen wird. Es kann ebenfalls über Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden, ist in vielen Anti-Aging Drinks enthalten und auch in Kosmetikprodukten. Im Grunde produziert der Körper eine ausreichende Menge, jedoch wird es therapiebegleitend bei Erkrankungen wie Bluthochdruck, Herzschwäche, Migräne, Diabetes und anderen verabreicht. Es kann bei bestimmten Erkrankungen zu einem Mangel kommen und die Forschung nimmt an, dass der Co-Q10 Gewebespiegel mit zunehmendem Alter sinkt. Zwar sind Supplementationen bei Erkrankungen noch nicht hinreichend wissenschaflich untersucht, es gibt jedoch Indizien für die Wirksamkeit. Ganz neu soll eine Studie der Harvard Medical School einen Zusammenhang von CoQ10 Mangel und schweren Erkrankungen bestätigt haben. Im Bereich der Kosmetik, speziell im Bezug auf den Hautschutz bestätigen Untersuchungen den Schutz der Keratinozyten vor UVA-Schäden durch Co-Q10.

Anti Falten Therapie mit Lioele - Mit Pipette lässt sich das Serum entnehmen
Anti Falten Therapie mit Lioele – Mit Pipette lässt sich das Serum entnehmen

Unsere Eindrücke

Die Anti Falten Therapie von Lioele kann aus unserer Sicht durchaus sehr effizient wirken, da man den beiden Wirkstoffen Astaxanthin und Co-Q10 jeweils enorme Wirksamkeit testiert. Der Preis ist wirklich in einem Bereich, in dem man das Produkt einfach mal probieren kann. In der Anwendung zeigte sich das Ampullen Produkt absolut verträglich. Da die Konsistenz recht flüssig ist, reicht schon eine winzig kleine Menge aus, um das gesamte Gesicht pflegen zu können. Das Produkt zieht sehr gut ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und zeigt sich obendrein noch absolut verträglich. Der sehr leichte und angenehme Duft verfliegt schnell. Nähere Informationen zur Anwendung liegen uns nicht vor und lassen sich auch nicht ohne Weiteres ergooglen, da es zum Produkt kaum hilfreiche Hinweise im Internet gibt und auch kein Beipackzettel beiliegt. Dies wäre aus unserer Sicht der einzige Punkt, den wir verbesserungsfähig halten, doch ob das bis nach Korea vordringt, würden wir mal bezweifeln. Darum wenden wir die Lioele Anti Falten Therapie morgens und abends nach der Reinigung an. Es lässt sich anhand der bisherigen Anwendungsphase nicht sagen, ob sich Fältchen und Falten auch langfristig lindern und verhindern lassen, doch macht das Produkt rundum einen guten Eindruck, so dass wir es gerne vorgestellt haben. Die Haut mag es und darum empfinden wir es als eine tolle Pflege, die noch dazu gut versorgt.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

Share This Post

Post Comment